Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Ryouma ICHIJOU
Ryouma musste hart für sein Ansehen im Showbusiness arbeiten, um zu dem Schauspieler zu werden, der er heute ist. Nun ist er einer der berühmtesten und gefragtesten jungen Schauspieler Japans. Deswegen weiß er wie er sich der Öffentlichkeit präsentieren muss, um Erfolg zu haben: Freundlich und charmant. Doch in Echt kann Ryouma auch barsch werden und für sein Ziel über Leichen gehen. Insbesondere Shougo sieht er als einen Feind an, da er auf sein Ansehen eifersüchtig ist und es ihm nicht gönnt.
Außerdem gibt es einen Grund wieso Ryouma so hoch im Showbiz aufsteigen will, und zwar die Person, die ihn durch diese harte Zeit unterstützt hat, mit dem bloßen Gedanken an ihr Lächeln. Und das ist kein geringerer als Izumi Sena. Die beiden haben als Kinder mal einen Werbespot zusammen gedreht und seitdem ist Ryouma Izumi verfallen. Der Haken an der Sache ist nur, dass Ryouma der festen Überzeugung ist, dass Izumi ein Mädchen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryouma ICHIJOU 一条龍馬
    Tätigkeiten: Haiyuu 俳優
  • en Ryouma ICHIJOU
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Stage!!

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.