Ruguduroll

ルグドゥル

Informationen

Beschreibung

Einst war Ruguduroll der Erzbischof von Rehbart, doch missbrauchte er eine vom König versiegelte Macht und obwohl seine Zwecke rechtschaffen waren, wurde er von dieser Macht vollends in ihren Bann gezogen, so dass er nach mehr verlangte und schließlich nicht nur den König selber, sondern auch gleich das ganze Königreich vernichtete. Aber nicht nur mit Hilfe seiner Magie strebt er nach immer mehr Macht, ihm steht auch eine tödliche Armee lebloser Puppen zur Verfügung, von Ruguduroll erschaffen. Nun ist er auf der Suche nach der Ultimate Power um seinen Zielen einen gewaltigen Schritt näher zu kommen.

Damals war Ruguduroll vor allem als bedeutender Schlichter und Friedensstifter bekannt, dem vor allem die einfache Bevölkerung sehr am Herzen lag. Durch die versiegelte Magie, die er entsperrte und ihm förmlich in seinen Bann zog, veränderte er sich grundlegend. Der einst nette Mann, verwandelte sich in eine Bestie, die Gefallen daran findet, andere zu quälen und ganze Ländereien zu unterjochen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruguduroll“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruguduroll“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ruguduroll“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!