Charakter »

Männlich

Charakter: Ruguduroll
Einst war Ruguduroll der Erzbischof von Rehbart, doch missbrauchte er eine vom König versiegelte Macht und obwohl seine Zwecke rechtschaffen waren, wurde er von dieser Macht vollends in ihren Bann gezogen, so dass er nach mehr verlangte und schließlich nicht nur den König selber, sondern auch gleich das ganze Königreich vernichtete. Aber nicht nur mit Hilfe seiner Magie strebt er nach immer mehr Macht, ihm steht auch eine tödliche Armee lebloser Puppen zur Verfügung, von Ruguduroll erschaffen. Nun ist er auf der Suche nach der Ultimate Power um seinen Zielen einen gewaltigen Schritt näher zu kommen.

Damals war Ruguduroll vor allem als bedeutender Schlichter und Friedensstifter bekannt, dem vor allem die einfache Bevölkerung sehr am Herzen lag. Durch die versiegelte Magie, die er entsperrte und ihm förmlich in seinen Bann zog, veränderte er sich grundlegend. Der einst nette Mann, verwandelte sich in eine Bestie, die Gefallen daran findet, andere zu quälen und ganze Ländereien zu unterjochen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruguduroll ルグドゥル
    Tätigkeiten: Archbishop
  • en Ruguduroll

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.