Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Monochrome
Miss Monochrome ist schon mehrere Millionen Jahre alt, doch als Android altert sie nicht. In der Vergangenheit begegnete sie einem anderen Idol, welchem sie das Versprechen gab, sich in einem späteren Leben wiederzutreffen.

In der Gegenwart setzt Miss Monochrome also alles daran ein berühmtes Idol zu werden, damit sie ihr Versprechen halten kann. Dabei hat sie sich das Idol Kikuko als Vorbild genommen, welche sie stark an das Mädchen von vor langer Zeit erinnert.

Da Miss Monochrome als Android einige menschliche Züge fehlen, fällt es ihr teilweise schwer, die Menschen für sich zu begeistern. Durch ihre Mentalität, unbedingt berühmt zu werden, und ihrer ehrlichen Art schafft sie es allerdings Stück für Stück ihrem Traum näher zu kommen. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Manager Maneo und ihrer stetigen Begleiterin Ru-chan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miss Monochrome ミス・モノクローム
    Tätigkeiten: Idol アイドル
    Ten'in 店員
  • en Miss Monochrome
    Tätigkeiten: Idol
    Saleswoman
  • de Miss Monochrome
    Tätigkeiten: Idol
    Verkäuferin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girlfriend (Kari)

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.