Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Iona HIKAWA
Iona aus Megumis Parallelklasse gilt als besonders intelligent, sportlich, und ist überaus beliebt an der Schule. Sie praktiziert bereits von Kindesbeinen an Karate im Dojo ihre Großvaters und beherrscht das Hikawa-Karate daher nahezu in Perfektion. Nicht nur im Training, sondern auch allgemein, geht sie sehr ernst an die Sache heran, es wirkt fast so, als würde sie sich selbst nicht mal das kleinste bisschen Spaß gönnen. Das fällt unter anderem beim Einkaufen auf, wo man sie als professionelle Schnäppchenjägerin bezeichnen kann, die jeden Yen zweimal umdreht und keine unnötigen Ausgaben macht. Wenn man sie dafür geizig nennt, weist sie das entschieden zurück, weil sie nur ökonomisch vernünftig handeln würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Iona HIKAWA 氷川 いおな (ひかわ いおな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Iona HIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.