Charakter »

Weiblich

Charakter: Coconuts Samba
Coconuts Samba ist nach Popcorn Cheer das zweite Verwandlungsupgrade, auf das Cure Honey zugreifen kann. Sie erhält dadurch die Kleidung einer Sambatänzerin.

Attacken:
Maracas Rhythm Spark (マラカスリズムスパーク): Ein Tanz, der alle Zuhörer mit seinem Rhythmus so mitreißt, dass sie mittanzen und am Ende völlig ausgelaugt und dadurch geschwächt sind. Den Schlusspunkt der Technik leitet Cure Honey mit dem Ausruf „Mambo!“ ein.

Honey Burning Dancing (ハニーバーニングダンス): Während Cure Honey mit den Füßen immer schneller werdend aufstampft, bilden sich Risse im Erdreich, aus denen Feuersäulen emporschießen. Den Abschluss setzt der Ausruf „Vamola Mucho!“

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Coconuts Samba ココナッツ サンバ
  • en Coconuts Samba

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.