Suman DARK

スーマン・ダーク

Informationen

Beschreibung

Suman Dark ist ein Exorzist der erst vor 5 Jahren dem Schwarzen Orden beigetreten ist, um das Geld für seine kranke Tochter zu verdienen.
Seine Anti-Akuma Waffe ist ein »Parasitärer«-Typ und ist eine Art Windkanone auf seinem rechten Arm, mit der er riesige Wirbelstürme abfeuern kann.
Suman wird in Indien mit seinen Kollegen Chaker Rabon und Kazanna Reed auf Suche nach General Zakola von Tyki Mikk angegriffen. Seine Exorzisten-Kollegen werden augenblicklich getötet, doch Suman fleht Tyki an ihn am Leben zu lassen. Dadurch verrät Suman sein Innocence, welches dadurch außer Kontrolle gerät und ihn in einen »Gefallenen« (Fallen One, ein riesiger weißer Oberkörper, der alles vernichtet, was ihn in den Weg kommt) verwandelt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suman DARK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suman DARK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!