Phantom

ファントム

Informationen

Beschreibung

Phantom, der Precure-Jäger, sucht auf der ganzen Welt nach den Precures, um sie alle zu besiegen. Er hat bereits etliche von ihnen ihre Transformationsgegenstände abgenommen und sie danach in Spiegel eingesperrt. Er hegt einen tiefen Hass gegen Blue, den er aber nicht direkt bekämpfen will, da seine Herrin, Queen Mirage, das nicht wollen würde, der er absolut treu ergeben ist. Die Erfüllung seiner Pflicht ist das Einzige, was ihn interessiert und dieser geht er gnadenlos und mit kalter Präzision nach.

Im Kampf zeichnet ihn seine immense Schnelligkeit aus, sowie seine Fähigkeit, eine Art dunkelrotes Plasma abzuschießen, mit dem er die Hände und Füße seiner Gegnerinnen umhüllt und sie sich dadurch nicht mehr vom Fleck bewegen können. Seine stärkste Waffe ist allerdings sein Schwert, jedoch verbietet es sein Stolz, es beim Kampf gegen eine einfache Precure zu ziehen, da er deren Kraft wie auch generell deren Kampf für das Gute und die Liebe geringschätzt. Er verachtet die Liebe im gleichen Maße wie Queen Mirage es tut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Phantom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Phantom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!