King of Rehbart

Informationen

Beschreibung

Bei der Bevölkerung war der Vater von Lyle, der König von Rehbart, sehr angesehen, insbesondere da er für Frieden einstand. Stets versuchte er alles was in seiner Macht stand, um Kriege mit anderen Ländern zu vermeiden und stattdessen in Frieden und Einklang mit den Nachbarn zu leben - auch wenn das ihm nicht immer möglich war. Auf Drängen seines Vaters musste Lyle eine lange Reise auf sich nehmen - fremde Länder entdecken und erleben - eine Gegebenheit die schon eine Art Familientradition war und bereits der König in jungen Jahren auf sich nahm. Wie die ganze Königsfamilie und Bewohner von Rehbart fiel auch der König Ruguduroll zum Opfer.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King of Rehbart“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King of Rehbart“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „King of Rehbart“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!