Charakter »

Weiblich

Charakter: Meria
Die Person, die Lyle am meisten geliebt hat. Als Lyle abreisen musste war sie tief bedrückt und am liebsten wäre er wohl bei ihr geblieben. Vor allem wenn er geahnt hätte, was während seiner Abwesenheit passierte. Denn nicht nur vernichtete der von Macht besessene Ruguduroll sein Heimatland Rehbart, sondern auch seine geliebte Meria wurde durch dessen Hände getötet. Ihren Tod kann er sich nicht verzeihen und gilt als sein größter Ansporn Ruguduroll zu töten, dabei taucht sie oft in seinen Träumen auf, doch sind jene keine schönen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meria メリア
  • en Meria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.