Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shin NATSUME
Shin Natsume ist ein Schüler der Todo-Akademie und besucht die dritte Jahrgangsstufe. Darüberhinaus ist Shin der Gründer des Motoradklubs Team Katana und gründet nach dessen Zerfall den Juken-Klub, der später von seiner kleinen Schwester Maya Natsume geleitet wird.

Als Sieger der letzten zwei Ausscheidungsturniere an der Todo-Akademie ist Shin der aktuelle Vorstand des Exekutivkomitees (eine Art Schülerrat) und somit der wichtigste und einflussreichste Schüler der Schule. Shin gibt sich als netter, offener Mensch, der die Neuankömmlinge an der Akademie, darunter auch Mitsuomi Takayanagi, mit den Worten "diese Schule ist das Paradies" begrüßt. Doch seine unbekümmerte, gelassene Art spiegelt nur einen Teil seiner zwiespältigen Persönlichkeit wider.
Denn Shin besitzt die unglaubliche Kraft der Ryuugan(龍眼, Drachenauge), eine der sechs Kräfte des Roten Gefieders des Takayanagi-Phönixes, die es ihm ermöglicht mit jeglichem Ki auf der Welt zu synchronisieren. Das bedeutet, dass er Geschehnisse in 1000 km Entfernung in Echtzeit oder sogar die Zukunft bzw. die Vergangenheit sehen kann. Diese Fähigkeit jedoch überwältigte ihm im Alter von zehn Jahren, so dass er aufgrund der Überflutung von Eindrücken und Bildern beinahe wahnsinnig geworden ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shin NATSUME 棗 慎
    Tätigkeiten: Student
  • en Shin NATSUME
    Tätigkeiten: Student
  • de Shin NATSUME
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.