Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Sugano KAGESADA
Sugano Kagesada ist ein Schüler an der Todo-Akademie und besucht wie Maya Natsume die erste Jahrgangsstufe. Er ist noch recht neu an der Schule und ist deswegen noch nicht mit den schulinternen Abläufen vertraut.

Sugano ist ein ziemlicher Angsthase. Er ist noch kein Mitglied eines Kampfsportklubs und hat auch überhaupt nicht den Elan sich einem anzuschließen. So empfindet er auch das Ausscheidungsturnier zur Bestimmung des neuen Exekutivkomitees (eine Art Schülerrat an der Todo-Akademie) als unnötig und versteht nicht wieso er daran teilnehmen soll. Als er dies vor seinem Englischlehrer zur Sprache bringt, wird Sugano von ihm dermaßen eingeschüchtert, dass er zitternd auf dem Boden hockt. Seit diesem Zeitpunkt trägt er den Spitznamen Blödmann (in der englischen Version Asshat [クズ男], im Manga Scum bzw. Scheißer)) und ist auch als solcher an der ganzen Schule bekannt. Später wird er etwas notgedrungen von Maya in Shin Natsumes Kampfsportklub dem Juken-Klub "eingeladen" und tritt als das 5. Mitglied diesem bei....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sugano KAGESADA 菅野 影定
    Tätigkeiten: Student
  • en Sugano KAGESADA
    Asshat
    Tätigkeiten: Student
  • de Sugano KAGESADA
    Blödmann
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.