Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shirou TAGAMI
Shirou Tagami ist ein Schüler an der Todo-Akademie und besucht wie Mitsuomi Takayanagi und Maya Natsume die dritte Jahrgangsstufe. Darüberhinaus ist er Mitglied in Mitsuomis Exekutivkomitee und da der Chef der dritten Division. Er hat die Angewohnheit sehr zu stottern, wenn er nervös ist. Des Weiteren hält er sich für einen letzten, echten Samurai, die noch Ehre und Fairness im Kampf verfolgen.

Shirou ist im Grunde ein ehrlicher, fairer, rechtschaffener Typ, der jedoch Mitsuomi gegenüber überaus loyal ist und deswegen jeden seiner Befehle ohne zu zögern befolgt. Seine Ergebenheit geht sogar soweit, dass er ohne mit der Wimper zu zucken sein eigenes Leben beenden würde, falls es Mitsuomi verlangt bzw. ihm etwas passieren sollte. Deswegen setzt er auch manchmal sein eigenes Gewissen außer Kraft, wenn es um Mitsuomis Anweisungen geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shirou TAGAMI 田上 士郎
    Tätigkeiten: Student
  • en Shirou TAGAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Shirou TAGAMI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.