Shirou TAGAMI

田上 士郎

Informationen

  • Charakter: Shirou TAGAMI
    • ja Shirou TAGAMI 田上 士郎
      Sprecher: Eiji HANAWA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shirou TAGAMI
      Sprecher: Dave MALLOW
      Tätigkeiten: Student
    • de Shirou TAGAMI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Shirou Tagami ist ein Schüler an der Todo-Akademie und besucht wie Mitsuomi Takayanagi und Maya Natsume die dritte Jahrgangsstufe. Darüberhinaus ist er Mitglied in Mitsuomis Exekutivkomitee und da der Chef der dritten Division. Er hat die Angewohnheit sehr zu stottern, wenn er nervös ist. Des Weiteren hält er sich für einen letzten, echten Samurai, die noch Ehre und Fairness im Kampf verfolgen.

Shirou ist im Grunde ein ehrlicher, fairer, rechtschaffener Typ, der jedoch Mitsuomi gegenüber überaus loyal ist und deswegen jeden seiner Befehle ohne zu zögern befolgt. Seine Ergebenheit geht sogar soweit, dass er ohne mit der Wimper zu zucken sein eigenes Leben beenden würde, falls es Mitsuomi verlangt bzw. ihm etwas passieren sollte. Deswegen setzt er auch manchmal sein eigenes Gewissen außer Kraft, wenn es um Mitsuomis Anweisungen geht.

Normalerweise trifft man Shirou immer mit seinem Sanjiegun (三截棍, Dreistock) an, einer Art Kampfstab, der sich in mehrere Teile aufspalten lässt. Diesen weiß er unglaublich gut zu führen, so dass er bei den letzten zwei jährlichen Ausscheidungsturnier an der Todo-Akademie immer als eine der Stützen des Teams fungiert hat. Seine Spezialität ist die Technik The Shadow in the Sun, wo er wild und unberechenbar mit deinem Stab umherwirbelt und somit seinem Gegner keine Chance zum Kontern lässt. Diese Technik ist in engen Räumen und Gängen beinahe unschlagbar. Aya Natsume hält er für die grösste Bedrohung für das Exekutivkomitee. Insbesondere ihre Augen, die die Macht der Ryuugan (龍眼, Drachenauge) enthalten, empfindet er als gefährlich und setzt es sich zum Ziel sie deswegen zu besiegen.

Kampfstil: Tagami-Style Holy Vision
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou TAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou TAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shirou TAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!