Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Kenta YAMAZAKI
Kenta hat Probleme mit seinen schulischen Leistungen, macht sich aber auch keine Gedanken um seine Noten, da ihm Lernen einfach nicht liegt und ihm der Baseball-Club wichtiger ist, wo er das Ass der Mannschaft ist. Beim letzten Test wird er sogar ausnahmsweise mal nicht Klassenletzter, aber nur weil Megumi noch schlechter abgeschnitten hat, was Kenta aber bereits wie einen Triumph feiert. Seine Lehrerin will ihm die Sorglosigkeit austreiben und verdonnert daher ihn und Megumi zu einem Zusatztest und wenn sie dort versagen, Nachsitzen für den Rest des Schuljahrs. Kenta steckt nun in der Zwickmühle, denn das würde bedeuten, dass er nicht mehr zum Baseball-Training gehen kann. Zum Glück bekommt er Hilfe von Seiji, der ihm beibringt, dass sogar die so verhasste Mathematik beim Baseball nützlich sein kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenta YAMAZAKI 山崎 健太 (やまざき けんた)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kenta YAMAZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.