Charakter »

Weiblich

Charakter: Seika
Seika ist die kleine Schwester von Seila und lebt mit dieser in einem kleinen Dorf, wo sie mit ihrem Onkel in einem Gasthaus wohnt.
In den vergangenen Monaten kam es immer häufiger vor, das Dorfbewohner, die alleine unterwegs waren, von einer Gruppe Yokai (=Dämon) ermordet wurden. Als sich plötzlich vier vermummte Gäste ins Gasthaus einquartieren möchten, wird gleich das Misstrauen von Seika geweckt und sie glaubt, dass es sich dabei um die Yokai-Gruppe handelt. Trotz ihrer Angst, bewacht sie fortan die Zimmertür der möglichen Youkai, da sie noch mehr Angst davor hat, das ihrer Schwester etwas zustoßen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seika
  • en Seika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.