Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Heidi

Heidi, eigentlich Adelheid, ist ein fünfjähriges Waisenmädchen, welches nach dem Tod seiner Eltern bei der Tante Dete aufwächst. Damit diese einer neuen Arbeit im weit entfernten Frankfurt nachkommen kann, wird Heidi kurzerhand zu ihrem Großvater gebracht, der ein Leben als Einsiedler hoch in den Alpenbergen führt. Heidi ist ein von Natur aus fröhliches und sehr lebhaftes Kind, das die Berge bald schon über alles liebt und sich gar nicht mehr vorstellen kann woanders zu leben.

Umso schlimmer trifft es sie, als ihre Tante sie nach Frankfurt holt damit sie Clara, der gehunfähigen Tochter des reichen Geschäftsmanns Sesemann, Gesellschaft leistet. Fortan plagt Heidi nicht nur die Sehnsucht nach ihren geliebten Bergen, sondern auch die äußerst strenge Haushälterin Fräulein Rottenmeier, die auf die beiden Mädchen aufpasst.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Heidi ハイジ
  • en Heidi
  • de Heidi
    Adelheid

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Schweiz

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.