Charakter »

Männlich

Charakter: You
Yo ist ein junger Priester und lebt in einem Tempel, in den Bergen. Bisher ist noch kein amoklaufender Yokai in die Nähe des Tempels gekommen, weshalb Yo glaubt, dass ihr Tempel von Buddha persönlich beschützt wird.
Sein Glaube ist tiefer, wie bei so manchem Erwachsenen und wenn ein Gast sich einmal zu dem Tempel verläuft und dieser sich unpassend verhält, zögert er nicht, diesen zurecht zuweisen, indem er sie selbstbewusst anschreit und ihnen die Regeln vor Augen hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja You
  • en You
  • de Yo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.