Shun SAYAMA

狭山 旬

Informationen

Beschreibung

Shun ist einer von Hikaris Klassenkameraden. Er ist ein eigentlich ganz netter Junge, der immer zu seinen Freunden hält und diese auch unterstützt. Besonders mit seinem besten Freund Takeshi versteht er sich prima. Anfangs ist er, genau wie viele aus der Klasse, so gar nicht damit einverstanden, dass Menschen aus dem Meer auf ihre Schule gehen sollen und so kommt es, dass er oft mit Hikari Streit anfängt. Doch es dauert gar nicht lange, da freundet er sich mit ihm an und hilft sogar dabei die Statue für das Ofunehiki zu bauen. Seinem Vater gehört der örtliche SayaMart, in dem Hikaris Schwester Akari arbeitet.

Fünf Jahre später hat er die Schule inzwischen beendet und arbeitet zusammen mit Akari in dem Laden seines Vaters. Sein Leben verläuft eher schlicht und ruhig. Er spielt gerne an Pachinko-Automaten und treibt auch mit Akaris Sohn Akira jede Menge Unsinn.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun SAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun SAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!