Itaru SHIODOME

潮留 至

Informationen

Beschreibung

Miunas Vater Itaru ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der lediglich möchte, dass seine Tochter glücklich ist. Nachdem seine Frau Miori starb, war er mit seiner Tochter allein und kam nur drei Jahre später mit Akari zusammen, was sehr zum Unwohl seiner Tochter geschah. Denn diese versuchte alles um die beiden auseinander zu bringen. Doch als Itaru mit Akari zusammen kam, wusste er nicht, was dies für Akari und ihr Leben unter Wasser bedeuten würde, würden die beiden heiraten. Geschockt von dem, was er von Tsumugu und dessen Großvater erfährt, ist er bereit mit Akari Schluss zu machen. Leichter gesagt als getan, denn beide lieben sich wirklich sehr und Itaru könnte sich ein Leben ohne Akari nicht vorstellen.

Letztendlich heiratet Itaru Akari und die beiden bekommen nur kurz darauf einen gemeinsamen Sohn, doch er ist glücklich mit Akari und würde sie nicht mehr gehen lassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itaru SHIODOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itaru SHIODOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!