Charakter »

Weiblich

Charakter: Shunrei
Obwohl Shunrei ein Mensch ist, war sie bis vor einem Jahr, trotz dem Gerede hinter ihrem Rücken, glücklich mit dem Yokai (=Dämon), Jien, verlobt. Doch plötzlich fing er an sich zu verändern, wie auch alle anderen Yokai und verlor immer mehr die Kontrolle über seinen Willen. Um seine Verlobte vor sich zu beschützen, verließ er sie mit dem Versprechen eines Tages zurückzukehren, um sie zu heiraten. Seit diesem Tag ist Shunrei tief traurig, macht sich große Sorgen um ihren Verlobten und hat kein einziges mal mehr gelacht. Damit sie ihre Trauer leichter ertragen kann, wäscht sie jeden Tag die Kleider von Jien, da sie so das Gefühl hat, das er noch bei ihr ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shunrei
  • en Shunrei
  • de Shunrei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.