Shunrei

Informationen

Beschreibung

Obwohl Shunrei ein Mensch ist, war sie bis vor einem Jahr, trotz dem Gerede hinter ihrem Rücken, glücklich mit dem Yokai (=Dämon), Jien, verlobt. Doch plötzlich fing er an sich zu verändern, wie auch alle anderen Yokai und verlor immer mehr die Kontrolle über seinen Willen. Um seine Verlobte vor sich zu beschützen, verließ er sie mit dem Versprechen eines Tages zurückzukehren, um sie zu heiraten. Seit diesem Tag ist Shunrei tief traurig, macht sich große Sorgen um ihren Verlobten und hat kein einziges mal mehr gelacht. Damit sie ihre Trauer leichter ertragen kann, wäscht sie jeden Tag die Kleider von Jien, da sie so das Gefühl hat, das er noch bei ihr ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunrei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunrei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shunrei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!