Isamu KIHARA

木原 勇

Informationen

Beschreibung

Tsumugus Großvater ist ein ehemaliger Bewohner des Meeresdorfes von Shishishio, jedoch lebt er nun als Fischer in Oshiohshi. Zu den Meeresbewohner hat er jedoch kein sonderlich gutes Verhältnis und vermeidet es darüber zu reden. Jedoch hat er mit Hikari und seinen Freunden kein Problem und hilft ihnen jederzeit, wenn sie mal nicht weiter kommen oder Hilfe bei etwas brauchen. Obwohl er manchmal etwas griesgrämig ist, so steckt in dem alten Greis auch ein weiser und freundlicher Mensch.

Nachdem Chisaki aufgrund des Offunehiki Disasters kein Zuhause mehr hat, bietet er dem Mädchen an, bei ihm zu wohnen und kümmert sich liebevoll um sie, so als wäre sie sein eigenes Enkelkind. Jedoch legt sich ein Schatten um ihn, denn kurz darauf verschlechtert sich sein Gesundheitszustand und er verbringt die meiste Zeit nur noch im Krankenhaus. Dabei wird er teilweise von Chisaki liebevoll gepflegt, die nur deswegen eine Ausbildung zur Krankenschwester begann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isamu KIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isamu KIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!