Charakter »

Männlich

Charakter: Isamu KIHARA
Tsumugus Großvater ist ein ehemaliger Bewohner des Meeresdorfes von Shishishio, jedoch lebt er nun als Fischer in Oshiohshi. Zu den Meeresbewohner hat er jedoch kein sonderlich gutes Verhältnis und vermeidet es darüber zu reden. Jedoch hat er mit Hikari und seinen Freunden kein Problem und hilft ihnen jederzeit, wenn sie mal nicht weiter kommen oder Hilfe bei etwas brauchen. Obwohl er manchmal etwas griesgrämig ist, so steckt in dem alten Greis auch ein weiser und freundlicher Mensch.

Nachdem Chisaki aufgrund des Offunehiki Disasters kein Zuhause mehr hat, bietet er dem Mädchen an, bei ihm zu wohnen und kümmert sich liebevoll um sie, so als wäre sie sein eigenes Enkelkind. Jedoch legt sich ein Schatten um ihn, denn kurz darauf verschlechtert sich sein Gesundheitszustand und er verbringt die meiste Zeit nur noch im Krankenhaus. Dabei wird er teilweise von Chisaki liebevoll gepflegt, die nur deswegen eine Ausbildung zur Krankenschwester begann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isamu KIHARA 木原 勇
    Tätigkeiten: Ryoushi 漁師
  • en Isamu KIHARA
    Tätigkeiten: Fisherman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.