Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Miuna SHIODOME
Miuna ist ein sehr freundliches, fürsorgliches und rücksichtsvolles Mädchen. Manchmal kann sie aber auch ziemlich egozentrisch sein und sorgt sich oft auch mal gerne nur um sich selbst, als darum was andere wollen. Bevor sie Sayu kennen lernte, fehlte es ihr jedoch an Selbstbewusstsein und hatte in der Schule auch oft Probleme, beispielsweise im Kennenlernen von Freunden. Trotz ihrer manchmal abweisenden Art ist Miuna aber recht willensstark und kann auch die Gefühle anderer nachvollziehen, wenn es ihnen mal nicht gut geht.

Obwohl Miuna Akari schon kennt seit sie klein ist und sie gegenüber ihr ein freundschaftliches Verhältnis führt, gefällt es ihr zunächst so gar nicht, dass Akari mit ihrem Vater zusammen ist. Verzweifelt über diese Situation versucht sie alles um die beiden auseinander zu bekommen, damit sie wieder mit ihrem Vater alleine sein kann. Hilfe bekommt sie dabei von ihrer besten Freundin Sayu, doch diese arbeitet dabei manchmal mit üblen Tricks und das gefällt ihr gar nicht, da sie solche Leute nicht ausstehen kann. Sie bittet selbst Hikari darum ihr dabei zu helfen, doch dieser geht auf ihr Angebot nicht ein. Jedoch findet sie sich nach geraumer Zeit mit dem Gedanken daran ab und unterstützt Akari sogar dabei.

In Hikari findet sie zunächst einen vertrauensvollen Jungen, dem sie all ihre Probleme anvertrauen kann, doch schon nach kürzester Zeit empfindet sie deutlich mehr. Während Hikari versucht, für sie mehr wie ein großer Bruder zu sein, verliebt sich Miuna immer mehr in ihn und das obwohl sie weiß, dass Hikari Manaka liebt. Jedes Mal wenn sie daran denkt, zerbricht es ihr das Herz, doch sie weiß, dass sie das nicht ändern kann.

Mit ihrem Älterwerden nehmen ihre Probleme und Gefühle für Hikari zu, so starrt sie oft das Meer an, in der Hoffnung darauf, dass Hikari irgendwann zurückkehrt. Als dies endlich geschieht, ist sie anfangs noch froh darüber und möchte ihm so auch endlich wieder näher kommen, doch ihre Hoffnung darauf, mit Hikari zusammen zu kommen, verpufft schnell, denn Hikari hat immer noch nur Augen für Manaka. Doch auch wenn sie sich wünscht, dass Hikari sie mehr beachtet, so unterstützt sie Hikari jederzeit und hilft ihm sogar Manaka zu retten, auch wenn es sie innerlich schmerzt.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miuna SHIODOME 潮留 美海
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miuna SHIODOME
    Tätigkeiten: Student
  • de Miuna SHIODOME
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.