Charakter »

Männlich

Charakter: Uroko-sama
Als ein Teil des Meeresgottes haben alle Menschen von Shioshishio viel Respekt vor Uroko-sama. Die Menschen haben in Uroko auch ein ordentliches Vertrauen und kommen oft zu ihm, wenn sie mal nicht weiter wissen. Oft kommen die Leute aber zu ihm, wenn sie neues Seelenfeuer brauchen, zum Austausch dafür geben sie ihm Gaben, wie beispielsweise Essen, für dieses heilige Feuer. Er gilt auch als Beschützer des Meeresdorfes und der dortigen Menschen.
Doch hinter dem vertrauensvollen Uroko-sama steckt auch ein ziemlich fauler und perverser Mensch, der sich insbesondere bei jungen Mädchen wie Manaka nicht zurück halten kann und diese auch jedes mal belästigen muss, indem er ihnen zu nah kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uroko-sama うろこ様
  • en Uroko-sama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.