Charakter »

Männlich

Charakter: Kirby MELON
Mit einem denkbar einfachen Auftrag wendet sich Herr Melon an Fairy Tail. Es muss alleine das Buch mit dem Titel Daybreak aus dem Anwesen von Graf Everlue entwendet und anschließend vernichtet werden, was bei Natsu, Happy und Lucy sogleich Jubelstürme auslöst, erst recht als sie sein Angebot erfahren. Für ihn ist es nämlich ungemein wichtig, dass das Buch vernichtet wird, weshalb er sein erstes Angebot noch einmal um das Zehnfache erhört, wodurch nunmehr 2 Millionen Jewels für den Erfolg anfallen würden, was ihm das aber allemal wert ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirby MELON カービィ・メロン
  • en Kirby MELON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.