Charakter »

Männlich

Charakter: Zekua MELON
Der Zauberer Zekua Melon war unter dem Pseudonym Kemu Zaleon einst ein sehr bekannter Schriftsteller, von dem Lucy ein riesiger Fan ist. Einige Vorkommnisse führten dazu, dass er in den letzten Jahren vor seinem Tod für Graf Everlue an einem Buch schreiben musste, der ihn dazu erpresste. Während sein Sohn aber stets glaubte, sein Vater würde dieses Werk verabscheuen und hätte aus diesem Grund seinen Beruf an den Nagel gehängt, betrachtete es Zekua selber vielmehr als sein Meisterwerk. Ihm war es möglich mit einem mächtigen Zauberspruch ein Buch im Buch zu erschaffen, dessen wahrer Inhalt allerdings erst Jahre später zum Vorschein kommen sollte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zekua MELON ゼクア・メロン
    Kemu Zaleon ケム・ザレオン
  • en Zekua MELON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.