Charakter »

Weiblich

Charakter: Iraha LEMERCIER
Aufgrund ihrer schlechten gesundheitlichen Verfassung hat Iraha Lemercier, die Frau an Tetels Seite und die Mutter seiner vier Töchter, eigentlich permanent das Bett zu hüten, weswegen man sie auch nur selten überhaupt einmal zu Gesicht bekommt. Auch als Nike nach ihrem monatelangen Aufenthalt im entfernten Sonnenkönigreich dem Regen-Fürstentum wieder einen Besuch abstattet, hindert ihr schwächlicher Körper sie daran sie gleich bei ihrer Ankunft wieder zu Hause zu begrüßen.
Besonders stark schränkte ihr Zustand sie jedoch in der Vergangenheit ein. Von der Geburt von Nike geschwächt, konnte sie die besonderen Fähigkeiten der Fürstenfamilie kaum noch benutzen und war schließlich sogar nicht einmal mehr im Stande ihre Kinder selbst zu erziehen, sodass sie dies größtenteils ihrer eigenen Mutter überlassen musste. 


Von ihren Umständen entmutigen lässt sich Iraha jedoch nicht, sondern legt ein äußerst sonniges Gemüt an den Tag. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen macht sie einen recht unbeschwerten, gar schon kindlichen Eindruck auf ihre Mitmenschen und könnte so leicht auch als eine weitere Schwester von Nike durchgehen. Ihren Schwiegersohn Livius schließt sie sehr schnell in ihr Herz und empfängt ihn mit offenen Armen in ihrer Familie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iraha LEMERCIER イラハ・ルメルシエ
  • en Iraha LEMERCIER

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.