Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko ANDOU
Viele Geheimnisse ranken sich um den Tod von Yuuko, die ohne Abschiedsbrief vom Fujou Gebäude sprang. Neben ihr sprangen nämlich noch 7 weitere Mädchen, von denen alle kein ersichtliches Selbstmordmotiv hatten. Abgesehen von ihrer Freundin Miyazuki kann sich keiner einen Grund für ihren Tod vorstellen. Doch eben Miyazuki glaubt, sie in den Tod getrieben zu haben, denn von ihr kam der Wunsch, dass sie beide ihrer Zukunft entfliehen sollen. Yuuko sprang, ihre Freundin jedoch brachte nie den Mut dazu auf. Viele verwundert ihr Tod eben deswegen, weil sie nach außen hin ein sehr glückliches Mädchen war, das vor allem auch so etwas wie innere Stärke ausstrahlte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko ANDOU 安藤 由子 (あんどう ゆうこ)
  • en Yuuko ANDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.