Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilith MIYAZUKI
Wenige Monate ist es her, als sich 8 Mädchen ohne ersichtlichen Grund von einem Gebäude in die Tiefe stürzten und sich das Leben nahmen. Miyazuki ist sich sicher, den Grund zu wissen, weswegen ihre Freundin Yuuko sich umbringen wollte. Sie macht sich sogar für ihren Tod verantwortlich, denn sie äußerte, dass sie gemeinsam der Zukunft entfliehen sollen, die auf sie warteten. Aber anders als Yuuko schaffte es Miyazuki nicht, ihrer Freundin zu folgen. Auch heute nicht, wo sie nun voller Trauer und Schuldgefühle ist und lediglich Blumen an ihren Sterbeort legen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lilith MIYAZUKI 宮月 理々栖 (みやづき りりす)
  • en Lilith MIYAZUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.