Mirai AOI

葵未来

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Mirai AOI
    • ja Mirai AOI 葵未来 (あおい みらい)
      Sprecher: Minami HOKUTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Mirai AOI
      Sprecher: Lynn GREENVIEW
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Tja, was soll man von einem Mädchen halten, das ständig einen Baseballschläger mit sich herumträgt? Im Falle von Mirai Aoi wäre es wohl am besten, wenn man sie nicht unnötig reizt, denn sie lässt sich schnell auf die Palme bringen und greift dann auch zu körperlicher Gewalt, wobei sie sich mit der Benutzung des silbernen Metallprügels gerade noch zurückhalten kann.

Sie ist so etwas wie die Klassensprecherin der Klasse 2-B, obwohl in diesem Haufen von Chaoten, der eine Ansammlung sämtlicher Querulanten und Problemschüler der Akademie darstellt, ein solches Amt nicht existiert. Dennoch versucht sie ein Zusammengehörigkeitsgefühl ins Leben zu rufen, weil sie es Leid ist, dass ihre Klasse das Gespött der ganzen Schule ist, denn dadurch fühlt sie sich nicht nur herausgefordert, sondern regelrecht an der Ehre gepackt. Außerdem kann sie den arroganten Yukihito Aizen, den Präsidenten des Theaterclubs, nicht ausstehen, der unablässig Intrigen spinnt um sie und ihre gesamte Klasse endgültig von der Schule zu verbannen. Das Zeug zur Anführerin hat das blonde Mädchen mit den Pferdeschwänzen und leichten Tomboy-Tendenzen auf jeden Fall, überlässt die schwierigen Arbeiten aber lieber anderen, in diesem Falle dem Austauschschüler Yoshijirou Saku, den sie einerseits sehr sympathisch findet, der sich aber auch prima, um den Finger wickeln lässt. Zu nahe an sich heran lässt sie ihn aber auch nicht, denn …

Zusatzinformation:
Obwohl es sich um den Hauptcharakter dieses Hentai handelt, ist sie an keiner der Sexszenen beteiligt. Man wollte sich so eine Szene wohl für den Schluss aufsparen, zu dem es aufgrund des Produktions-Stopps nicht mehr kam.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirai AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mirai AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mirai AOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.