Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: L
L ist eindeutig ein etwas seltsamer und mysteriöser junger Mann und außerdem der Gegenspieler von Kira. Er ist auf jeden Fall ein großes Genie und er weiß immer was zu tun ist, wobei seine Methoden wie ein Spiel sind wo er rundheraus den nächsten Zug aus dem Ärmel wirft. Er ist daher ein sehr bekannter Privatdetektiv über den man aber nichts weiß, da er weder Identität noch Aussehen von sich Preis gibt.

L isst gerne Süßigkeiten, vor allem Kuchen. Außerdem sind seine Sitzweisen immer recht interessant, denn L sitzt immer ziemlich lässig da, wobei er seine Knie meist eng an seinen Körper zieht. L sitzt meist in dieser Position, weil er sagt, dass er dadurch Dinge besser analysieren kann. Eine weitere Angewohnheit von ihm ist es, an seinen Fingernägeln zu knabbern, was er vor allem tut wenn er am nachdenken ist. Im ersten Band vom Manga sieht man nur ungenau seine Konturen, von seinem Gesicht kann man das wesentliche wie die Augen nicht erkennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja L エル
    Ryuuzaki 竜崎, Hideki Ryuga りゅうが ひでき
    Tätigkeiten: Tantei 探偵
  • en L
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • de L
    Tätigkeiten: Detektiv

Informationen

Alter:
25, Männlich
Geburtstag:
31. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,79m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
966
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.