Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Matsuri Saiark
Oresky bietet für seinen ersten Kampf gegen Pretty Cure gleich zwei Saiarks auf, die auf dem jährlichen Pikarigaoka-Festival auftauchen und sich anschicken, dort alles zu zerstören. Beide zeichnen sich hauptsächlich durch hohe physische Kraft aus und schlagen mit improvisierten Keulen zu. Einer der beiden kann außerdem noch eine klebrige Substanz absondern, an der man haften bleibt, so dass es unmöglich wird, dem folgenden Schlag auszuweichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Matsuri Saiark 祭りサイアーク
  • en Festival Terribads

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.