Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyo MASUKO
Miyo hat es sich zur Aufgabe gemacht, umfassend über die Precure-Aktivitäten auf der ganzen Welt zu berichten. In ihrer Show „Precure Weekly“ stellt sie Cures aus allen Erdteilen vor, ihr besonderes Augenmerk liegt aber gerade auf dem neu aufgetauchten Team direkt vor ihrer Haustür, in Pikarigaoka: Happiness Charge Precure, bestehend aus Cure Lovely, Cure Princess und Cure Honey.

Bei ihren Reportagen ist Miyo immer völlig überdreht und kriegt sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung. Sie begibt sich bevorzugt direkt an den Ort des Geschehens, ungeachtet der davon ausgehenden Gefahr und versucht sogar von den Bösen Interviews zu bekommen, was ihr zumindest der eitle General Oresky gerne gewährt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyo MASUKO 増子 美代 (ますこ みよ)
    Tätigkeiten: Reporter リポーター
  • en Miyo MASUKO
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.