Charakter »

Männlich

Charakter: Oresky
General Oresky tritt auf den Plan, nachdem Namakeruda und Hosshiiwa mehrere aufeinanderfolgende Niederlagen gegen Pretty Cure erlitten haben. Seiner Meinung nach liegt das an ihrer unprofessionellen Einstellung. Mit militärisch-zackigem Auftreten und einem gehörigen Maß an Überheblichkeit und Einbildung gedenkt Oresky die Fehler seiner Vorgänger nun zu korrigieren.

Er hängt besonders an dem Orden, den er sich selbst angeheftet und offenbar auch selbst hergestellt hat. Mit dem Sieg über Pretty Cure hofft er dort eine neue Auszeichnung platzieren zu können. Aufs „Schlachtfeld“ lässt er sich von mehreren Choiarks auf einem Podest tragen, damit er jederzeit den besten Überblick hat und aus luftiger Höhe seine Reden schwingen kann, die meistens von seiner eigenen Überlegenheit und der Chancenlosigkeit seiner Gegner handeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oresky オレスキー
  • en Oresky

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.