Charakter »

Weiblich

Charakter: Cure Earl
Cure Pinceau ist in Frankreich im Kampf gegen die Saiarks aktiv. Sie ist auch unter dem Namen „Merci Pretty Cure“ bekannt, was die Zugehörigkeit zu einem Team suggeriert, in dem Bericht von Miyo Masuko, in dem sie kurz zu sehen ist, kämpft sie aber anscheinend alleine.

Um die Saiarks zurückzuverwandeln, verwendet sie einen überdimensionalen Pinsel, mit dem sie einen Regenbogen in die Luft malt. Die dazugehörige Attacke heißt „Pinceau Arc-en-ciel“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cure Earl キュアアール
    Merci Precure メルシィプリキュア
  • en Cure Earl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.