Charakter »

Weiblich

Charakter: Asuka SAKURAI
Asuka Sakurai ist eine junge Schauspielerin, die bei der Talentagentur Kiri Pro unter Vertrag steht und auf Action-Rollen spezialisiert ist. Die Tatsache, dass sie bei Yui Kiriharas abgehalfterter Firma untergekommen ist, verheißt allerdings nichts Gutes für ihre Karriere und in der Tat stellt ihre Versetzung dorthin so etwas wie einen Transfer aufs Abstellgleis dar. Nichtsdestotrotz arbeitet Asuka weiter hart daran, den Anschluss nicht vollends zu verlieren und gibt sich auch mit kleineren Rollen zufrieden. Paradoxerweise ist sie damit immer noch die am besten gebuchte Angestellte von Kiri Pro.

Als Einzige dort versteht sie sich mit Komugi Nakahara uneingeschränkt gut, man könnte die beiden sogar als Freundinnen bezeichnen, wobei sie im Grunde mit allen gut auskommt. Über die Streiterein zwischen Megumi, Komugi und Runa kann sie zwar nur den Kopf schütteln, mischt sich aber nicht ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuka SAKURAI 櫻井明日香
  • en Asuka SAKURAI
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nurse Witch Komugi-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.