Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria MOLLINS
Als Hausherrin der Jungenschule muss Maria eine gewisse Autorität haben, weswegen sie oft streng zu den jungen Schülern ist. Jedoch zeigt sie auch oft eine freundliche und manchmal sogar verletzliche Seite. Da sie schon alt ist, ist sie auch etwas kränklich.

Als junges Mädchen war Maria die Geliebte von Camio. Doch ihre Eltern verboten ihr den Umgang mit ihm, weil er ein Dämon war. Bis zu der heutigen Zeit scheint ihre Liebe zu Camio noch genauso stark zu sein wie früher. Sie hat in ihrem Zimmer sogar ein Foto von ihm stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria MOLLINS
  • en Maria MOLLINS
    Tätigkeiten: Dormitory Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.