Kevin CECIL

ケヴィン・セシル

Informationen

Beschreibung

Kevin ist der loyale und stets freundliche Butler von William. Selbst als dieser in einer Geldnot steckt lässt er ihn nicht alleine und steht ihm in dieser schweren Zeit zur Seite. Als William jedoch wieder zur Schule geht, entfernt Kevin sich immer weiter von ihm und anstatt ihm zu dienen, arbeitet er in der Kirche der Schule als Priester. Es stellt sich heraus, dass Kevin Wetten über Williams gemacht hat und sich ihm deswegen nicht mehr unter die Augen getraut hat.

Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn eigentlich ist Kevin ein Erzengel, dessen wahrer Name Uriel lautet. Er wurde von seinem Meister Michael auf William angesetzt, um diesen zu vernichten. Jedoch fällt es ihm sehr schwer William zu verraten, da er ihm mit der Zeit ans Herz gewachsen ist.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kevin CECIL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kevin CECIL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!