Charakter »

Männlich

Charakter: Jungorou AKIYAMA
Jungorou Akiyama ist auf dem Schulschiff der Oorai Mädchenschule als Friseur tätig, und reist somit, anders als die meisten Eltern, zusammen mit seiner Tochter durch die Welt. Ob das allerdings gut ist, steht auf einem anderen Blatt, denn man kann leicht den Eindruck gewinnen, dass er als Vater etwas überfürsorglich ist. Doch immerhin erlebt er so, wie Yukari zum ersten Mal Besuch von Freunden bekommt, was ihn über alle Maßen freut, da er schon befürchtet hatte, dass die Panzer weiterhin Yukaris einzige Freunde bleiben würden. Seine etwas überzogene Reaktion darauf, die darin besteht erst einmal vor Schreck seine Zeitung fallen zu lassen, nur um dann allen erst einmal einen Gratishaarschnitt anzubieten, eignet sich jedoch eher dafür die Mädchen gleich wieder zu vergraulen. Zum Glück ist aber seine Frau sofort zur Stelle um Schlimmeres zu verhindern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jungorou AKIYAMA 秋山 淳五郎 (あきやま じゅんごろう)
    Tätigkeiten: Riyoushi 理容師
  • en Jungorou AKIYAMA
    Tätigkeiten: Hairdresser

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.