Charakter »

Weiblich

Charakter: Ami CHOUNO
Als an der Ooarai Mädchenschule eine Ausbilderin gebraucht wird, die das wiedereingeführte Panzerfahren unterrichten soll, wendet sich der Schülerrat an Captain Ami Chouno, ein Mitglied der JSDF und eine ehemalige Schülerin von Shiho Nishizumi. Da sie für ihre überragende Treffsicherheit mit dem Geschütz ihres Type 10 bekannt ist, scheint sie sich perfekt dafür zu eignen, die komplett unerfahrenen Mädchen der Ooarai-Panzertruppe auszubilden, und tatsächlich kann sie mit ihrer Methode, laut der ein echtes Gefecht immer besser ist als bloßes Training, schnell erste Erfolge vorweisen. Auch wenn ihre Schüler in ihrem ersten Kampf eine Niederlage erleiden, haben sie es dank des Trainings doch geschafft, der weit überlegenen St. Gloriana Mädchenschule herbe Verluste zuzufügen. Überraschend ist jedoch, dass jemand, der den Stil und die Taktiken der Nishizumi-Lehre so verehrt, den völlig gegensätzlichen Stil von Miho fördert, wohl weil die Ergebnisse für sich selbst sprechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ami CHOUNO 蝶野 亜美 (ちょうの あみ)
    Tätigkeiten: Kyoukan 教官
    Rikujou 陸尉
  • en Ami CHOUNO
    Tätigkeiten: Company Officer
    Instructor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.