Hisako REIZEI

冷泉 久子

Informationen

Beschreibung

Es existieren Menschen, bei denen es oft schwerfällt sie auf den ersten Blick richtig einzuschätzen. Hisako Reizei dürfte so ein Fall sein, denn wer sie trifft, lernt eine knurrige und recht hitzköpfige ältere Dame kennen, die so gar nicht auf das Bild einer liebenden Großmutter passen will. Doch wenn man einmal die Gelegenheit bekommt, sie zusammen mit ihrer Enkelin Mako zu sehen, die sie seit dem Tod von Makos Eltern großzieht, so fällt einem doch auf, dass sie genau das ist. Denn zwischen all dem Gezeter sorgt sie sich um ihre Enkelin so sehr, dass sie dafür auch ihre eigene Gesundheit vernachlässigt, um die es sowieso nicht immer allzu gut steht. Und auch wenn sie es mit Mako nicht immer leicht hat, da hier ihre hitzköpfige Art auf Makos hellen aber sturen Kopf trifft, so kann sie sich doch sicher sein, dass Mako sie über alles liebt, genug um einen ganzen Ozean für sie zu durchschwimmen, was sie auch beinahe unter Beweis stellt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisako REIZEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisako REIZEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!