Miguel

ミゲル

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Rasha bildet Miguel ein Ruin Explorer-Duo und beide erkundschaften gerade im selben Moment die gleiche Ruine, in der sich auch Ihlie und Fam befinden; dass das nicht ganz ein Zufall ist, wird klar, als hinter ihrem Rücken Galuff auftaucht. Zuerst entsteht zwischen beiden Gruppierungen eine große Rivalität und ein Wettlauf um die Ultimate Power, aber durch den Prinzen Lyle finden beide zueinander, um gemeinsam gegen den finsteren Zauberer Ruguduroll zu kämpfen.

Von sich selber behauptet Miguel ein Meister im Umgang mit dem Schwert zu sein und auch ansonsten gibt er sich ziemlich eingebildet und prahlerisch, so behauptet er felsenfest noch niemals durch ein Schwert verletzt worden zu sein und 50 Kavalleristen auf einmal niedergeschlagen zu haben. Doch tatsächlich sind das nicht einfache dämliche Sprüche von ihm, denn Miguel verfügt tatsächlich über einen hervorragenden Umgang mit dem Schwert und es steckt eine immense Kraft in seinen Schlägen. Demgegenüber verhält sich Miguel aber teilweise ein wenig dusselig.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miguel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miguel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miguel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!