Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi YAMAGOU
Eine der Erstklässlerinnen, die den M3 steuern, ist Ayumi Yamagou, zuständig für das Laden, Ausrichten und Abfeuern des in der Hülle eingebauten 75mm-Geschützes. Diese Position dürfte ihr ihre Größe eingebracht haben, denn sie überragt ihre fünf Freundinnen und hat so am wenigsten Probleme mit den schweren Geschossen die für das Geschütz benötigt werden. Neben ihrer Größe fällt sie in ihrer Clique aber auch durch ihr eher jungenhaftes Auftreten auf, das oft nicht recht zu ihrer Frisur und Kleiderwahl passen will.

Lieblingspanzer: Jagdtiger
Lieblingsblume: Margerite

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ayumi YAMAGOU 山郷 あゆみ (やまごう あゆみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayumi YAMAGOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.