Charakter »

Weiblich

Charakter: ROTTENMEIER

Das Fräulein Rottenmeier ist die Haushälterin der Familie Sesemann. Da Herr Sesemann meist auf Geschäftsreise ist, obliegt es Fräulein Rottenmeier den Haushalt zu führen und sich um die Erziehung seiner Tochter Clara zu kümmern. Sie ist eine äußerst strenge Erzieherin und legt sehr viel wert auf guten Benimm. Umso mehr macht ihr das ungestüme Wesen Heidis zu schaffen, der sie vergeblich versucht die Etikette der feinen Stadtgesellschaft beizubringen.

Auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht anmerken kann, bedeutet ihr Clara doch sehr viel und sie ist stets um deren Wohlergehen besorgt. Sie hat zudem eine Abneigung, ja geradezu panische Angst vor jeglicher Art von Tieren; seien es auch nur kleine Kätzchen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ROTTENMEIER ロッテンマイヤー
    Tätigkeiten: Shufu 主婦
  • en Miss Rottenmeier
    Tätigkeiten: Housekeeper
  • de Fräulein Rottenmeier
    Tätigkeiten: Haushälterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.