Reimi JAHANA

Informationen

Beschreibung

Reimi ist die Geschäftsführerin der Jahana Company und Organisatorin des Variable Geo. Im letzten Jahr wurde sie Siegerin des Turniers und selbstverständlich lässt sie es sich nicht nehmen auch dieses Mal wieder anzutreten. Sie weist ein recht dominantes Wesen auf, das leicht als Überheblichkeit gedeutet werden könnte. Zwar ist sie dies zum Teil auch, allerdings nur in Bezug auf ihre Kontrahentinnen. Es ist vielmehr so, dass Reimi über sehr viel Selbstvertrauen verfügt, das sich zum einen in ihrer Kraft begründet, der bislang noch keine Kämpferin Kontra geben konnte und zusätzlich aus der Tatsache, dass Reimi einfach weiß, was sie möchte und sich das normalerweise auch nimmt.

Das war aber nicht immer so, früher litt sie sehr unter der strengen Hand ihrer Mutter Miranda, die sie nicht nur nach Strich und Faden kommandierte, sondern sie einer Operation zum eigenen Wohl unterzog. Obwohl ihr Beweise noch fehlen, weiß Reimi, dass hinter ihrem Rücken im Unternehmen weiterhin Tätigkeiten im Namen ihrer verstorbenen Mutter am Laufen sind, die sie nun versucht mithilfe ihres loyalen Assistenten Washio zu lüften. Mit Washio unterhält sie zudem eine kleine Liaison.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reimi JAHANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reimi JAHANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reimi JAHANA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!