Charakter »

Weiblich

Charakter: Manami KUSUNOKI
Die Bekanntschaft mit Frechdachs Manami fällt für Yuka ziemlich überraschend aus, die ihr einfach mal ohne mit der Wimper zu zucken an den Busen fasst, zum Dank besteht sie aber darauf sie und Begleitung Jun Kubota zur VG-Arena zu bringen. Natürlich vergisst sie dabei zu erwähnen, dass sie selber ebenfalls daran teilnimmt, genauso wie dass sie sich in der Stadt bereits mit einer anderen Teilnehmerin zum Kampf verabredet hat, den nun Yuka für sie austragen darf. Im Gegensatz zu anderen nimmt sie den Kampf bzw. die Teilnahme am Turnier auch nicht so ernst, wenngleich ihr dennoch daran gelegen ist zu gewinnen. Ihr Kampfstil ist recht unkonventionell und wirkt auf dem ersten Blick in keinster Weise so gefährlich, wie er sich letztlich herausstellt. Das liegt vor allem daran, dass sie mit riesigen Plüsch-Tatzen in den Kampf geht, die es allerdings wahrlich in sich haben. Obwohl Manami weiterhin gerne mal an die Brüste ihre neuen Freunde geht und obendrein noch über einen immensen Hunger verfügt, freunden sich die drei miteinander an und Manami weicht ihnen nicht mehr von der Seite und will ihnen unbedingt bei der Rettung von Satomi helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami KUSUNOKI
  • en Manami KUSUNOKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.