Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Trafalgar LAW
Der im Northblue gebürtige Trafalgar Law, der auch unter dem Synonym Chirurg des Todes (死の外科医, "Shi no Gekai") bekannt ist, ist der Kapitän und Schiffsarzt der Heart-Piratenbande. Er ist einer der elf Supernovae, einer Ansammlung von Piratenkapitänen, die zur selben Zeit auf dem Sabaody Archipel eintreffen und fortan als die neue Generation, später auch als die schlimmste Generation bezeichnet werden. Zum Zeitpunkt der ersten Begegnung mit der Strohhut-Bande hat er ein Kopfgeld von 200,000,000 Berry. Wie die meisten Piraten träumt auch Law davon, eines Tages das One Piece zu finden.
Nach dem zwei Jahre überbrückenden Zeitsprung hat sich sein Kopfgeld auf 440,000,000 Berry erhöht und er ist einer der Sieben Samurai der Meere (王下七武海, Shichibukai) geworden, ein Titel, der ihm später von Admiral Fujitora wieder entzogen wird, nachdem sein Bündnis mit der Strohhutbande bekannt wurde.

Law ist ein hagerer, hochgewachsener Mann mit schwarzen Haaren und von leichten Schatten unterzogenen, grauen Augen. Zu jeweils zwei goldenen Ohrringen an jedem Ohr, trägt er Koteletten und einen Kinnbart. Kombiniert wird diese raue Erscheinung von etlichen Tattoos, von denen die Auffälligsten wiederum seine Hände betreffen: Auf den fünf Fingern beider seiner Hände sind die Buchstaben D,E,A,T und H eingraviert, sodass man "Death" lesen kann. Meistens trägt er außerdem eine dick-geränderte, weiße Mütze, die von braunen Punkten gesäumt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Trafalgar LAW トラファルガー・ロー
  • en Trafalgar LAW
  • de Trafalgar LAW

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,91m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
75
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.