Mifune no Haha

Mother of Mifune / 観布子の母

Informationen

Beschreibung

In dern hinterletzten Gassen trifft man die Frau an, die man nur unter dem Namen der Mother of Mifune kennt. Trotz der dubiosen Orte, in denen sie sich aufhält, hat sie immer gute Intentionen, wenn sie die Zukunft einer Person voraussagt. Ihre Tipps sind meistens bezogen auf die Beziehung einer Person und helfen, damit die Liebe nicht auseinanderbricht. In der Vergangenheit hatte sie wirklich die Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, doch inzwischen ist sie dazu nicht mehr in der Lage. Sie kann sich aber auch nicht vorstellen, ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Auch wenn ihr gedroht wird, bleibt sie bis zum bitteren Ende deswegen eine Wahrsagerin. Inzwischen kann sie deswegen keine genauen Hinweise mehr darauf geben, wie das Unheil voneinander abgewendet werden kann, aber gute Tipps kann sie durch ihre Erfahrung immer noch geben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mifune no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mifune no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!