Charakter »

Weiblich

Charakter: Mana RYOUGI
Die kleine Mana ist die Tochter von Mikiya und Shiki. Bei diesen Eltern ist eigentlich klar, dass sie doch recht seltsam aufwächst, denn mit Shiki hat sie eine sehr strikte, mysteriöse und vor allem bedrohliche Mutter, wohingegen sie mit Mikiya einen sehr liebevollen, zuvorkommenden und herzlichen Vater hat. Ihr Wunsch, wie sie auch selber sagt, ist, ihre Mutter zu schlagen, um ihren Vater Mikyia für sich zu bekommen. Mit dem Seltsamen ist sie sehr seit jeher vertraut, wobei sie sich von "Interessantem" stark angezogen fühlt, es aber nie wirklich fürchtet; die Existenz von SHIKI, der männlichen Seite ihrer Mutter, ist ihr auch bekannt, wobei es sie offensichtlich nicht stört, dass ihre Mutter diese männliche Seite hatte. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mana RYOUGI 両儀 未那 (りょうぎ まな)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.