Charakter »

Weiblich

Charakter: Lamia
Lamia ist die Tochter Astaroths und die Verlobte von Dantalion, der die Verlobung jedoch auflöste. Das stört Lamia jedoch wenig, denn sie ist immer noch fest davon entschlossen, irgendwann ihre große Liebe Dantalion zu heiraten. Deswegen bezeichnet sie sich auch immer als seine "Verlobte" und prahlt damit. An sich hat sie einen aufgeweckten Charakter und ist ein typisches kleines Mädchen, das, wenn es seinen Willen nicht bekommt, zickig wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lamia ラミア
  • en Lamia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.