Charakter »

Weiblich

Charakter: Erina GOLDSMITH
Erina Goldsmith ist eine weitere Teilnehmerin des VG-Turniers und ohne Zweifel von einer äußerst exzentrischen Sorte. Nicht nur ihre äußere Erscheinung im Bunnygirl-Look mit dem hautengen Kleidchen sorgt dafür, sie selber besteht obendrein noch darauf von Yuka und Jun mit Erilin angesprochen zu werden, zumal sie zuweilen sich noch die Attitüde eines süßen, naiven Mädchens aneignet. Andererseits ist Erina aber auch recht hochnäsig und für sie gibt es überhaupt keinen Zweifel, dass sie als Siegerin aus dem Kampf zwischen den beiden hervorgehen wird, bei dem sie noch von ihrem Gefolge - das ebenfalls so aufreizend wie sie gekleidet ist - unterstützt wird. Trotzdem ist Erina keineswegs egoistisch veranlagt, wie sich später herausstellt, nur liegt ihr sehr viel daran als Siegerin das Turnier zu verlassen, weshalb sie sich selber eine Niederlage nicht zugesteht. Ihre Kräfte sind auch in keinster Weise zu verachten, so kann sie zunächst die Angriffe der beiden problemlos abwehren und überzeugt selber durch ihre Fähigkeiten, ihre Kräfte teilen zu können, wodurch sie gleich von mehreren Seiten auf einmal angreifen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erina GOLDSMITH
    Erilin
  • en Erina GOLDSMITH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.