Charakter »

Männlich

Charakter: Octopus Seller
Beim Stand dieses Mannes gibt es leckere Tintenfisch-Gyoza zu kaufen, von denen sich Bekanntschaft Manami Kusunoki gleich tellerweise welche gönnt, sehr zum Verdruss von Yuka Takeuchi, da Manami sich nicht nur auf ihre Kosten den Bauch vollschlägt, sondern sie eigentlich zur VG-Arena bringen wollte. Als kurz darauf Erina Goldsmith mit ihren Bunny Girls aufkreuzt, ist es mit dem Nachschlag sowieso vorbei, da der Verkäufer schleunigst seine Beine in die Hand nimmt und die Flucht ergreift, da nun Ärger droht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Octopus Seller
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Octopus Seller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.